Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trini79 am 30.03.2005, 15:26 Uhrzurück

lasse alle Argumente gelten....

,bin zwar nicht immer eurer Meinung, aber es ist schon richtig, daß jeder seine Prioritäten anders setzt.

Ich hätte eben gern beides: Eine günstige Wohnung in der Stadt und ein Auto ;-)))))!

Aber der eigentlich Aufhänger der Diskussion war, ob ein Fahrverbot am Sonntag reicht - und das glaube ich eben nicht!

Es müßten andere sinnvolle und erschwingliche Möglichkeiten geschaffen werden und trotzdem noch ein Stück Individualität für jeden einzelnen ermöglichen.

lg kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten