Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 30.03.2005, 14:10 Uhr

schafft andere Branchen

Sach mal, Schwobi, (ich weiß, Du hast mir bis jetzt noch nie geantwortet auf diese Frage, aber ich versuchs nochmal), in welcher Richtung wohnst Du denn? Ich wohn ca 30 km von Stuttgart entfernt. Südwestlich. Und Du? ;-)))

Und zum Ruß: Ich wohn direkt an einer bundesstraße, in einer mittelgroßen (eher kleineren) Stadt. Da gaht´s morgens ab 5 Uhr los mit den Lastern. Alle die vom Bodensee oder Richtung Tübingen oder Alb kommen und in den Schwarzwald wollen, fahren an meinen Fenstern vorbei. Und das Ganze geht bis ca 21 Uhr. Lüften???? Was ist dasß ich frag mich dann immer, was schädlicher ist, den Dreck oder die Raumluft. ich versuch halt immer, nachts mal für 10 Minuten die Fenster aufzureißen. Und natürlich am Wochenende. Wäre das schön, wenn da gar keine Autos mehr fahren würden! Den ganzen Tag die Fenster auf!!!!

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.