Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 27.08.2011, 13:50 Uhrzurück

Re: Sauna - heutzutage alle komplett rasiert oder gibt es noch Frauen mit Haaren?

keine Ahnung, gehe nicht in die Sauna, aber ich sehe tägl. im Schwimmbad unter der Dusche Frauen deren Behaarung von Dschungel bis Babyorschi reicht. In die kommen z.T. auch aus der Sauna.
Deshalb denke ich in der Sauna wirds nicht anders sein..
Freund von uns (früher Marathonläufer) geht auch in die Sauna und ist komplett kahl, er sagt, er hätte schon alles gesichtet

Ich selber würde mich da eh nicht ausziehen, es geht keinen etwas an wie behaart oder unbehaart meine Intimzone ist, und wie sie aussieht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten