Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 26.08.2011, 19:26 Uhr

Warum nur glaube ich es nicht, wenn es immer heißt Sorry, falsches Forum??

 
5 Antworten:

Pfeil ein Posting runter

Antwort von SteffiSt am 26.08.2011, 19:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo hat sie denn geschrieben das es das falsche forum war ?

Antwort von Marge.S am 26.08.2011, 19:38 Uhr

????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat sie denn geschrieben das es das falsche forum war ?

Antwort von Mamamel am 26.08.2011, 20:56 Uhr

Naja, wenn man es soo streng sehen möchte, dann kann man ja auch fragen, warum manche einen neuen beitrag schreiben, wenn sie ja nur auf einen beitrag antworten wollten. Ist doch ein grosser Unterschied, beitrag schreiben der auf der Hauptseite des Forums ist oder Beitrag antworten der auf der Seite des Fragestellers ist.

???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nur glaube ich es nicht, wenn es immer heißt "Sorry, falsches Forum"??

Antwort von Christine70 am 26.08.2011, 21:27 Uhr

gut, sagen wir mal so... wenn man sich verklickt, z. b. ein forum drunter posten will, dann kann das durchaus passieren.

aber: bei dem posting unten frag ich mich, wie blind die dame ist, wenn sie sich gleich zum ein paar ecken verklickt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nur glaube ich es nicht, wenn es immer heißt "Sorry, falsches Forum"??

Antwort von Suka73 am 26.08.2011, 22:20 Uhr

und genau SO, wie es Dir jetzt passiert ist, dass Du gleich mal einen neuen Beitrag aufgemacht hast (da könnte man Dir jetzt auch gut was unterstellen), passiert es auch Anderen hier, dass sie sich im Forum verklicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.