Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marge.S am 26.08.2011, 15:58 Uhrzurück

Frage Umtausch / Rückgabe

Wir haben uns vor 3 tagen einen Rasenmäher gekauft. Nach kurzer zeit mussten wir feststellen das er das Gras alles nach rechts in den Korb fallen lässt bis eben rechts nichts mehr hin passt. Danach verliert er das restlich Gras. sprich der Korb ist nichtmal halb voll und er lässt das gras fallen.
Nunja der verküfer hat uns eben beim zurück bringen als " zu doof " hingestellt das teil zu bedienen.
Erst sagte er das gras war sicher nass. Nein war es nicht da wir schon tagelang über 30 grad haben und es nicht einmal geregnet hat.
Dann war das gras zu hoch. nein war es auch nicht. Es wurde vor einer Woche erst gemäht. Naja er brachte zig argumente das wir das Ding falsch handhaben.
Er wird das teil nun testen und uns dann bescheid geben.
Was wenn er sagt das teil funktioniert richtig ? Denn das tut es eben nicht.
vorallem sein spruch , er ist landschaftsgärtner ( so gut das er jetzt bei Obi arbeitet ) zeigte schon das er uns nicht ernst nimmt und uns als doof hinstellt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten