Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abbey am 26.08.2011, 18:43 Uhrzurück

Verhütungscomputer

Wer von euch verhütet mit Verhütungscomputer oder hatte es mal getan?
Welchen habt ihr und wie verwendet ihr den? Also jd. Tag? Oder nur um die fruchtbare Zeit wie Ovu-Tests?

Könnt ihr diese Art der Verhütung empfehlen?

Nach der Geburt meines 1. Kindes wurde uns in der Rückbildung mal so ein Computer vorgestellt (hab leider den Namen vergessen).
Hörte sich eigentlich sehr gut und praktisch an... ausser dass man jd. Tag noch vor dem Aufstehen die Temp messen musste, um die immer gleiche Zeit.
Das hielt (und halte ich noch) für unpraktisch, wenn man kleine Kids hat, die einen Nachts und auch schon morgens zum Aufstehn "zwingen".

Ich bin am überlgen... die Pille (verschiedene probiert) vertrag ich nicht, die 3-M.-Spritze war ne Katastrophe. Jetzt verhüten wir mit Kondom. Nunja, ohne wär uns natürlich lieber. Daher die Überlegung mit dem Computer.

Was sind eure Erfahrungen?

Grüße,
Abbey

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Abbey   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten