Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 27.08.2011, 22:17 Uhr

Manchmal sinds mehr Antworten als erwartet :O))) Hübsches Foto auch!! Danke an alle!! LG

Ich hab jeden Montag meinen Saunatag...und da rennt jeder so rum, wie er mag, mich juckt es nicht wie andere ihre Schamhaare tragen (sofern vorhanden) und ich glaub auch nicht, das es jemanden wirklich interessiert, wer nun Haare hat oder wer nicht....

Manchmal kommt´s so rüber als wenns nur darum gehen würde, da jemandem zwischen die Beine oder auf die Brüste zu gucken...den einzigen den ich mir gern ansehe ist mein OdB, aber das ist wohl was anderes und da weiß ich, was mich erwartet...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.