Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyfelix am 27.08.2011, 14:37 Uhrzurück

Re: Sauna - heutzutage alle komplett rasiert oder gibt es noch Frauen mit Haaren?

Also, ich gehe sehr oft in die Sauna, und es stimmt schon: die meisten sind entweder ganz rasiert, oder haben eine fein gestutze "Landebahn".
Aber es gibt auch immer noch viele Frauen mit "Vollbart", vor allem ältere Damen, womit ich jetzt nicht rentner meine, sondern alles über meinem Alter...
Und in der Sauna wird höchstens mal kurz gelinst, gaffen ist sehr unfein und kommt fast nie vor.
Schließlich sind auch potenzielle Spanner nackt und von daher etwas "verletzlicher" und somit zumeist zurückhaltend.
Ich denke, du kannst gehen, wie du gewachsen bist, das kümmert die wenigsten und wird eher nicht zum Stmmtischgesüpräch Nummer eins werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten