Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 27.08.2011, 13:50 Uhr

Sauna - heutzutage alle komplett rasiert oder gibt es noch Frauen mit Haaren?

keine Ahnung, gehe nicht in die Sauna, aber ich sehe tägl. im Schwimmbad unter der Dusche Frauen deren Behaarung von Dschungel bis Babyorschi reicht. In die kommen z.T. auch aus der Sauna.
Deshalb denke ich in der Sauna wirds nicht anders sein..
Freund von uns (früher Marathonläufer) geht auch in die Sauna und ist komplett kahl, er sagt, er hätte schon alles gesichtet

Ich selber würde mich da eh nicht ausziehen, es geht keinen etwas an wie behaart oder unbehaart meine Intimzone ist, und wie sie aussieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.