Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 27.08.2011, 14:37 Uhr

Sauna - heutzutage alle komplett rasiert oder gibt es noch Frauen mit Haaren?

Also, ich gehe sehr oft in die Sauna, und es stimmt schon: die meisten sind entweder ganz rasiert, oder haben eine fein gestutze "Landebahn".
Aber es gibt auch immer noch viele Frauen mit "Vollbart", vor allem ältere Damen, womit ich jetzt nicht rentner meine, sondern alles über meinem Alter...
Und in der Sauna wird höchstens mal kurz gelinst, gaffen ist sehr unfein und kommt fast nie vor.
Schließlich sind auch potenzielle Spanner nackt und von daher etwas "verletzlicher" und somit zumeist zurückhaltend.
Ich denke, du kannst gehen, wie du gewachsen bist, das kümmert die wenigsten und wird eher nicht zum Stmmtischgesüpräch Nummer eins werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.