Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 27.08.2011, 14:15 Uhr

Sauna - heutzutage alle komplett rasiert oder gibt es noch Frauen mit Haaren?

Ich bin auch komplett-rasiert seit da unten überhaupt etwas begonnen hat zu sprießen *g*
Ich rasier unten, Achseln, Beine und sogar die Unterarme, obwohl da nur ein paar blonde Häärchen wachsen würden. Ich mag es einfach so.

Ich geh nciht in die Sauna. 1. ist die Hitze nix für mich und 2. möcht ich nicht Nacktschauen gehn oder Nackt-BEschaut werden.
Daher wäre auch FKK nix für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.