Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 27.08.2011, 15:53 Uhr

die Frisur ist nicht wichtig

Ich gehe sehr gern in die Therme und sehe da alle Variationen - wenn ich überhaupt hinschaue. In einigen Kommentaren kommt es so rüber, als würde man sich in der Sauna "zur Schau stellen", aber das ist meiner Erfahrung nach gerade NICHT so.

Die meisten sind nicht die ganze Zeit nackt (ich auch nicht) sondern haben einen Bademantel um oder Saunahandtücher. Nur in den Saunen selbst und in den verschiedenen Wasserbecken ist man unbekleidet und da ALLE nackich sind, schaut keiner besonders... wäre auch grob unhöflich!

Ich halte die Saunen übrigens für "hygienischer" als die Frei- und Hallenbäder :-)) SOO porentief rein wirste nirgends *lach* trotz der vielen schwitzenden Menschen (dafür haben sie ja auch Sauanahandtücher)

Aber ich kann diese erste Hemmschwelle, sich vor fremden Menschen auszuziehen, gut verstehen. Zuerst war das bei mir auch so, insbesondere, weil ich nicht gerade über einen Astralkörper verfüge. Dennoch: traut euch einfach mal. Ein Tag Wellnessen in der Therme (ohne Kinder!) ist wie eine Woche Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.