Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 28.08.2011, 0:33 Uhr

also

Es gibt Dinge im Leben, die gehören NUR mir...

Naja...wie schon oben geschrieben...niemand interessiert sich wirklich dafür, wie es bei anderen da unten (oder oben) aussieht...und niemand wird Dir in der Sauna was weggucken

Aber das ist wie bei so vielen Dingen im Leben: jeder wie er mag, Sauna ist für manche eben pure Entspannung, andere mögen es gar nicht, die kann (und soll) man auch davon nicht überzeugen.

fru (in manchen Dingen auch altbacken....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.