Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 04.10.2011, 14:29 Uhrzurück

Re: Riesenproblem.... Kommunionsgeld weg.... gestohlen oder verlegt???

Hallo,

erst mal alle aus der Familie fragen.

Wir haben auch öfter Geld, das die Kinder von den Großeltern etc. geschenkt bekommen, an einer bestimmten Stelle zwischengelagert zuhause, bis wir es aufs Sparkonto einzahlen.

Ist mir auch schon passiert, dass ich kein Bargeld mehr hatte und auch auf die Schnelle an keinen Automaten konnte und dieses Spargeld genommen habe (später natürlich wieder zurückgelegt).

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten