Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 04.10.2011, 14:49 Uhr

Bin noch grad am Wühlen und Nachdenken

warum haben Kinder in ihrem Zimmer so viel Kleinkram? Das ist ja furchtbar.... Und dann noch der Staub zwischendrin in den Ecken, wo man nicht oft dran geht.... Muss wohl mal eine Wegwerfaktion stattfinden, wenn er wieder da ist. Was mich wundert ist, dass, WENN das Geld wirklich genommen wurde, warum nicht ALLES? Wie gesagt 150,00 EUR sind noch drin. Ich habe die Vermutung, Sohni hat es verlegt, verbummelt, was weiß ich.... Ich bin schuld, weil ich dachte, er kann das händeln und habe mich zu spät gekümmert, es auf ein Konto einzuzahlen...

Doof, dass er im Moment nicht greifbar ist, dass wir das mal durchexerzieren können, was da war...

Habe auch den ganzen Schrank im Schlafzimmer umgekrempelt, nichts.

Mit meinem Mann habe ich vorhin deshalb telefoniert. Er sagt, wir suchen heute Abend nochmal zusammen...

LG fk, ein bisschen entspannter langsam, erster Schreck vorbei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.