Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 25.09.2016, 15:05 Uhr

Ressentiments, hinter denen mehr steckt Tagesschau online

Mehtab, den Bericht - Maschmeier und Co. meinst du sicher - habe ich auch gesehen. Davon wusste ich vorher nichts, gar nichts. Nur am Rande, dass Maschmeier Anleger - die kleinen wohlgemerkt - in den Ruin getrieben hat.

Doch, darüber rege ich mich sehr wohl auch auf, passiert alles mit dem Segen unserer Regierung. Keine Ahnung, warum man Steuern zweimal erstattet bekommt, obwohl nur einmal bezahlt. Sowas habe ich auch überhaupt nicht für möglich gehalten. Ich weiß nur, dass ich selbst für die Schulspenden massig Belege vorlegen muss, weil sonst nichts angerechnet wird. Was prinzipiell richtig ist, aber im großen Stil können nur die bescheißen, die auch massig Kohle und Macht haben.

Ich rege mich auch auf, dass VW ganz offenen Betrug begehen darf und unsere Regierung hüllt sich in Schweigen. Sie sind alleine der Wirtschaft hörig.

Und vielleicht ist die Flüchtlingsgeschichte einfach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.