Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 26.09.2016, 15:57 Uhr

freut mich

wenn ich zur erheiterung beitragen konnte. zeigt nur, auch ich hab es noch nicht verinnerlicht, eben weil man so christlich-abendländisch sozialisiert ist. war ja auch - wie ich damals auch erklärte - zum thema geworden zwischen mir und einer freundin, der es eben bei mir aufgefallen ist und ich habe ihren standpunkt absolut nachvollziehen können.

also, seht es mir nach, ich lerne noch. aber ja, lachen darf man dann darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.