Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.09.2016, 17:37 Uhr

Steht doch ganz klar da:

Ist ja nicht nur die eine Stelle, sondern man muss sich das ganze Wahlprogramm mal in Ruhe durchlesen und dann wirklich den Kontext aus allem ziehen. Und auch herausfiltern was eine deutsche Regierung gar nicht zu entscheiden hat - weil wir das über die EU oder anderen "vorgeschrieben" bekommen. Sehr schmunzeln musste ich auch wegen Frauen und Bundeswehr - meines Wissens nach dürfen Frauen schon seit Jahren zur Bundeswehr - wenn sie denn dann wollen. Und die Wehrpflicht wieder einzuführen ist eh nur dann sinnvoll, wenn man vor hat das Deutschland auch wieder wo an vorderster Front mitmacht. Dann kann man die ganzen Männer nämlich später zwangsrekrutieren notfalls. Wofür sonst brauchen wir mehr Soldaten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.