Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 25.09.2016, 23:05 Uhr

Ressentiments, hinter denen mehr steckt Tagesschau online

Damals in den Tagesthemen hieß es das günstigste E Auto Koste so um die 30000€,jemand der sich ein 30000€Auto hinstellen kann zählt nach meiner Definition zu den Reichen.

Das ist natürlich relativ. Ein Hartz vier Empfänger hält mich vermutlich für reich. Verglichen mit einem Volkswagenmanager bin ich eine bitter arme Kirchenmaus.

Jeder hat wohl seine eigene Definition von arm und reich. Ich könnte mir so ein Auto niemals leisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.