Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 25.09.2016, 10:22 Uhr

Ressentiments, hinter denen mehr steckt Tagesschau online

Natürlich fragt man sich wo auf einmal das ganze Geld her kommt. Da hab ich gerade die Woche ein Interview gesehen in denen ein Afd besagt wurden. Die Meisten haben geantwortet dass wir das Geld dringender brauchen, da fehlt es an jeder Ecke, und jetzt bekommen es die Flüchtlinge. Ich weiß auch nicht woher die Kohle stammt, aber ich bin mir 1000% sicher das wenn keine Flüchtlinge gekommen wären wir alle von dem Geld auch nichts gehabt hätten. Es wäre weder in Bildung,noch in sonst irgendwas wichtiges gesteckt worden. Seit wann bekommen wir was zurück wenn das Land Geld übrig hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.