Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 14.10.2015, 7:13 Uhr

re: kevome

Ich dachte Du bist vom Fach.

Nun ich kann Dir von der Basis berichten, dass es in D betriebsbedingte Kündigungen gibt, manchmal direkt nach der Elternzeit. In einer Stadt wie zB Leipzig ist es sehr schwer, wieder Arbeit zu finden. Sicher abhängig von Branche und Alter des Suchenden.

Aber nun gut, die Flüchtlingsfrauen müssen nun also für den in D fehlenden Nachwuchs sorgen und machen uns dann sicher auch vor, wie man Beruf und Kinder unter einen Hut bekommt. Die deutschen Frauen strengen sich eben einfach nicht genug an.

Beste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.