Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 13.10.2015, 9:29 Uhr

Gönnen können

Ich muss da jetzt mal was prinzipielles loswerden, was sich nicht auf Betulas Fall bezieht. Aber man kann auch neidisch sein, weil man selbst wirklich weniger hat als andere und es den anderen trotzdem gönnen, das geht auch!

Wie gesagt, auf die Leute, die Flüchtlingskindern einen Ausflug nicht gönnen, trifft das mit Sicherheit nicht zu, aber hier im Forum wird Neid immer in Bausch und Bogen verdammt und das geht mir gegen den Strich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.