Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 14.10.2015, 10:21 Uhr

@ Kevome, ich weiß nicht wo Du lebst, aber

die Kinder müssen ja auch betreut werden und viele Kitas bieten keine Ganztagsbetreuung an oder öffnen erst ab 7.30Uhr mit Mittagspause...

Wir haben z.B. keine Großeltern/Verwandten, die sich um das Kind hätten kümmern können und waren auf die Kitas angewiesen.

Dein Argument Tagesmutter lasse ich auch nicht gelten... wenn ich 12€ Brutto verdiene und der Tagesmutter 10€ zahlen muss...

Also welche Lösung schlägst Du vor? Ich kenne einige Mütter die nach den 3 Jahren wieder durchstarten wollten (in TZ) und die finden nichts

Mir wurde vor 6 Jahren eine Stelle als selbständige freiberufliche Übersetzerin (also nur auf Abruf) 10€ brutto angeboten... Eine Lachnummer...

Ich arbeite TZ und könnte mir mit meinem Gehalt keine Wohnung leisten oder nur eine ziemlich kleine ohne eigenes Zimmer für mich und dann auch noch ausserhalb, sodaß man auf ein Auto angewiesen wäre.... und ich verdiene OK in TZ...

Also erst nachdenken bevor man schreibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.