Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.10.2015, 12:14 Uhr

stjerne

Ich glaub, ich weiss, warum es für mich kein Neid ist. Weil diese Frau das trotzdem "haben darf", auch wenn ich es nicht habe.
Meine Freunde, die schöner, reicher, glücklicher usw als ich bin, dürfen es von mir aus gerne sein. Ich gönnes es ihnen und es freut mich für sie. Auch wenn ich bei der einen oder anderen Sache denke, och, das hätt ich jetzt auch gerne.
Mein Sohn fliegt am Montag nach Südafrika in 26° Wärme. Oh wie beneide ich ihn darum. Und oh, wie freue ich mich für ihn.

Verstehst, was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.