Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.10.2015, 8:55 Uhr

Gönnen können

Ich verstehe sowas auch nicht.

Du hast aber denke ich schon den richtigen Ansatz gewählt damit umzugehen wenn du sagst diese Leute tun dir leid. Irgendetwas stimmt mir denen wohl wirklich nicht wenn sie keine Freude mehr empfinden können für andere. Schade für sie.

In diesem Zusammenhang liegt es vielleicht aber auch ein bisschen dran dass sie krampfhaft nach jeder Kleinigkeit suchen sich aufregen zu können wegen der Flüchtlinge und in diesem Neid um den Zoobesuch nur einen weiteren Anlass gefunden haben. In jedem Fall traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.