Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 03.06.2011, 15:23 Uhrzurück

Re: Prüfung ...was tun ?

nicht heulen wenn du die ordner anguckst, sondern die ordner nehmen und reingucken ;-)

ich weiß noch dass ich eine woche vor der prüfung krank vor aufregung war, aber dennoch hab ich mich aufgerappelt und hab gelernt. allerdings war es bei mir nur eine art wiederholung, da ich eh gut gelernt hatte.

aber ich bin auch der meinung, eine woche vor der prüfung anfangen zu lernen ist eh zu spät.
ich würde es auf mich zukommen lassen. vielleicht wirds gar nicht so schlimm.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten