Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 03.06.2011, 17:52 Uhrzurück

Autsch!

Da hast Du Dir aber was vorgenommen. Die Prüfung soll wirklich anspruchsvoll sein.

Ich wünsche Dir, dass Du das noch schaffst... aber ganz ehrlich? Vielleicht richtest Du Dich lieber darauf ein, zu wiederholen und Dich ordentlich vorzubereiten??? Es ist jeder zu bewundern, der den Fachwirt "nebenbei" macht. Ich würds nicht schaffen. Never. Und schon gar nicht neben der Familie und Arbeit... Mein Stresslevel ist nich besonders hoch angesiedelt.

Wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten