Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pflaumenmus am 18.01.2006, 16:17 Uhrzurück

Re: Polizisten - von wegen Freund und Helfer... :-(

hallo

war das wirklich jemand von der polizei oder etwa ein angestellter von der stadt ???

desweiteren kann es sein das du vielleicht nicht unbedingt freundlich mit ihr/ihm gesprochen hast (heißt ja immer der ton macht die musik )???

tja ansonsten wenn es den vorschriften entspricht dann wird man wohl nicht mehr viel machen oder dir ggf. sogar vorsatz unterstellen `?!?!?!?!?

mfg

pflaumenmus

(bitte nicht falsch verstehen !!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten