Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krueml am 18.01.2006, 18:38 Uhrzurück

@pflaumenmus

Ich war ÜBERfreundlich - ansonsten erreicht man hier bei der Schweizer Polizei sowieso nichts (die sind total borniert, NOCH schlimmer als unsere deutschen). Ach und in der Schweiz gibt es keime Gemeindebüttel, da machen das die Sheriffs selbst.

Ich habe mich übrigens bei einem Vermittler (von der Polizei) beschwert. Er hat sich bei der "Dame" erkundigt. Aber es war leider nichts zu machen. Der Grund waren andere Autos, die in der Strasse geparkt hatten und die Müllabfuhr hatte Probleme vorbeizukommen und sich bei der Polizei beschwert. Tja und blöderweise stand ich eben genau in dem Moment auch in der Strasse. Die Frau meinte, sie könne nicht nur einen Strafzettel zurücknehmen, dann müsste sie Alle zurücknehmen. Der Müllwagenfahrer hatte auch noch die Frechheit zu behaupten, ich würde jeden Tag da stehen (zur Info, wir waren gerade 1 Monat in den USA und mein Auto davor 2 Wochen in der Werkstatt)!

Es ist einfach gemein (weil gelogen) und ungerecht... aber die sind am längeren Hebel :-(

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten