Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von rockzipfelchen am 18.01.2006, 19:43 Uhrzurück

Re: Polizisten - von wegen Freund und Helfer... :-(

Hallo,

ich kann Deinen Ärger nachvollziehen und habe kein Verständnis für die Sturheit der Polizistin!!

Ein schönes Erlebnis hatte ich heuer, kurz vor Weihnachten. Ich war abends weg und hatte dann mein Auto auf einem öffentlichen Parkplatz, auf dem man Parkscheine lösen muß, stehen lassen; und bin mit Freunden nach Hause gefahren. Am nächsten Tag, nachmittags (!!) hab ich das Auto geholt, von weitem schon sah ich einen Zettel an der Windschutzscheibe:

Lieber Verkehrsteilnehmer,

auch in der Weihnachtszeit gilt die Straßenverkehrsordnung; aber wir wollen nochmal ein Auge zudrücken.
Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihre Verkehrspolizei.

Das war echt super und ich hab mich riesig gefreut!

Liebe Grüße, nicht aufregen, nur wundern :-) Ulli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten