Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 27.02.2003, 20:47 Uhrzurück

Ok, tut mir leid...

...dennoch bist Du mit Abstand die Aggressivste hier;-).

Und bitte vergiß nicht: Ich finde Argumente alá "Die Juden sind ohnehin an allem schuld" und "in den USA gibt es nur burgerfressende Hirnis" ebenfalls höchstens bemitleidenswert.

Auf so einer Ebene diskutiere ich nicht, daher finde ich es ja so schade, dass Du auf meine Fragen nicht eingehst....

Und was die Pläne "Danach" angeht: Linda, im Ernst, das ist doch ein Witz!

Ich bleibe dabei: Ein angriff auf den Irak OHNE Mandat der Uno ist ein völkerrechtswidriger Angriff auf ein Land, das zu einer (dann rechtmäßigen) Gegenwehr des Landes führen MUß. Egal wie die Gegenwehr aussieht, der nahe Osten geht hoch. (Das ist übrigens nicht meine Idee, sondern die nahezu ALLER Nahostexperten; nur Herr Buch scheint andere Meinung zu sein.

Naja, überzeugen werde ich Dich wohl nicht, Du würdest es wohl auch nicht schaffen, mich von den Qualitäten eines Herren Stoiber zu überzeugen;-)). Eigentlich ehrt es Dich ja, wenn Du als Buchgegnerin seine Vorzüge preist, ich kann beim besten Willen keine finden.

Und, Linda, McCaine ist doch Republikaner, oder sehe ich das falsch??

Und ein letztes Mal: Keiner verallgemeinert und sagt, dass "die Amerikaner" das oder das seien... Quatsch.

Deutsche sind ja schließlich auch nicht alle Oberlehrer, nich?

Grüße
Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten