Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vero3 am 18.02.2003, 11:15 Uhrzurück

@Linda von USA

Danke fuer deine Aufmunterung. Wir koennen sie gebrauchen. Ich kenne das Gefuehl immer sich verteidigen zu muessen. Es macht muede. Ich weiss auch nicht wo sich viele Menschen ihr historisches Wissen angelegt haben. Allein von den Medien wahrscheinlich, die die Wahrheit eben so darstellen wie sie es wollen, und dann glauben es eben die meisten Menschen.
(Falls hier jemand anderer mitliest, ich meine niemanden spezifisch, habe auch nicht alle Konversationen verfolgt)
Ich weiss nur, dass wir uns eben darauf vorbereiten, und versuchen werden ein "nomales" Leben zu fuehren, so weit es eben geht.

Keep in touch
Vero

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten