Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 16.02.2003, 13:44 Uhrzurück

Pockenimpfung? Heute Fr. Allg. Sonntagszeitung gelesen?

Habt Ihr die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung gelesen? Im August 02 hat das BMG außerplanmäßige Mittel angefordert, da ein Pockenangriff aus Irak für deutlich möglich gehalten wurde? Und um die Linie " Kein Krieg egal was passiert" durchhalten zu können, wurden diese Anforderungen geheim gehalten- sie hätten den Wahlkampf gestört.
Ich muss nächste Woche mal die Meiden verfolgen, denn die Haltung der Regierung ist ja, dass sie erstmal bestreiten, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt oder einsetzt.Wenn das in der Zeitung aber wahr ist, gehen die schon seit längerem von Biowaffenangriffen aus- belügen uns also. Jetzt bin ich mal gespannt. Wer von Euch glaubt, dass es sich um eine Zeitungsente handelt und wer glaubt, dass die Regierung uns gezielt belogen hat, also die von ihr für real gehaltene Pockengefahr verschwiegen hat um wiedergewählt zu werden?

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten