Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 27.02.2003, 20:28 Uhr

Es hat keiner @Linda

Der Unterschied, Maryna, ist dass das irakische Volk keinen Einfluss auf seine Regierung hat, aber die amerikanischen Buerger sehr wohl. Erst bei den letzten Midterm Elections schnitten die Republikaner, Bush's Partei, ueberwaeltigend gut ab. Die momentane US Regierung repraesentiert also sehr wohl einen grossen Teil der Amerikaner. Ueberhaupt sind die Mehrheit der Amerikaner nach wie vor hinter Bush. Und dann Bush mit Hitler vergleichen - da geht mir schon mal der Gaul durch. Ach ja, mein Mann arbeitet fuer das Verteidigungsministerium, dass von allen immer so schoen verteufelt wird.

Und wenn man den Amerikanern vorwirft, dass alle so quasi "bloed, verblendet" etc. waeren, weil ja hier "alles von Juden", den Medien, oder sonstwen manipuliert waere, ist das sehr wohl eine Beleidigung - man unterstellt den Leuten hier dann naemlich, dass alle ferngesteuerte Zombies und Idioten waeren.

Verstehst Du, was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.