Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 27.02.2003, 17:15 Uhrzurück

Es hat keiner "die Amerikaner" beleidigt, Linda. Verdreh hier nicht die Tatsachen...

...denn eigentlich gibt es hier nur einen, der andere Meinungen nicht akzeptiert und das bist Du.

Von daher können wir es -denke ich - verkraften, auf Deine einseitig-republikanischen Beiträge zu verzichten.

Ich wäre gerne bereit, mich von der Rechtfertigung eines Krieges gegen den Irak überzeugen zu lassen, aber wirklich ernstgemeinte Fragen, wie es z.B. NACH einem Krieg aussehen soll, was die Rolle der USA in der Außenpolitik seit 1950 angeht oder ob es sich hierbei eventuell um einen Angriffskrieg handelt, kannst und/oder willst Du leider nicht beantworten.

Von daher erstickst Du jedwede Diskussion im Keime.

Und Dinge persönlich zu nehmen, "nur" weil Dein Mann Amerikaner ist, finde ich eigentlich, sorry, eine Kindergartenmentalität.

Abgesehen davon, dass keiner hier die amerikanische Bevölkerung beleidigt. Den Schuh willst Du Dir selber anziehen.

Und "happy" bin ich zur Zeit weiß Gott nicht. Kann man das momentan so richtig durch und durch sein?

Grüße
Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten