Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.06.2005, 11:18 Uhrzurück

Oh, haben wir Grünen dann doch noch berechtigte

Hoffnung?

Das sieht ja nicht so rosig, eher rabenschwarz aus, was die da wollen. Aber sollen sie doch ruhig an die Macht kommen. Denn dann wird man ja ganz schnell sehen können, dass auch diese Farbe nichts am Verarmen von D ändern wird.

Denn dazu müsste ein rigeroses Umdenken im Volke stattfinden. Und natürlich entsprechend in der politik auch.

Z.B. von wegen "Geiz ist geil". Damit schaufeln wir doch unser eigenes finanzielles Grab. (Aber auf mich hört ja wieder keiner)

Grüßle von grünlinks
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten