Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.06.2005, 11:18 Uhr

Oh, haben wir Grünen dann doch noch berechtigte

Hoffnung?

Das sieht ja nicht so rosig, eher rabenschwarz aus, was die da wollen. Aber sollen sie doch ruhig an die Macht kommen. Denn dann wird man ja ganz schnell sehen können, dass auch diese Farbe nichts am Verarmen von D ändern wird.

Denn dazu müsste ein rigeroses Umdenken im Volke stattfinden. Und natürlich entsprechend in der politik auch.

Z.B. von wegen "Geiz ist geil". Damit schaufeln wir doch unser eigenes finanzielles Grab. (Aber auf mich hört ja wieder keiner)

Grüßle von grünlinks
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.