Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 16.06.2005, 13:08 Uhrzurück

Du redest mir aus der Seele...

...meine Oma war nie wohlhabend und musste immer rechnen, aber bei ihr galt die Devise "um was billiges zu kaufne, haben wir zu wenig Geld".

Heute verbrauchen wir pro Kopf in Deutschland 16kg Textilien!!! Dann muss ich mir anhöhren, ja für teuren Sachen haben wir kein Geld (wobei die teuren Markenklamooten nicht gemeint sind, denn die werden auch alle wie H&M gefertigt, nur qualitativ etwas hochwertiger), aber die Klamotten werden laufend fortgeschmissen.

Ach ich reg mich so oft darüber auf....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten