Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 26.08.2013, 13:08 Uhr

oh, bist du auch dermatologin? es ist lustig, dass du gerade mir da so vehement in

Hallo Pamo,

nö, bin nicht neu, lese aber nicht alles und auch nicht soooo oft und gebe meinen Senf auch nicht immer ab. Es ist eigentlich auch nicht meine Art, mich aufzuspielen (habe ich das?) oder mich zu zoffen. Leewja kam mir irgendwie gleich krumm und sowas mag ich gar nicht. Wenn ich mal in Kindergartenzeiten verfallen darf: Sie hat angefangen ;-)

Solte ich mich vergriffen haben, tut mir das Leid. Wie gesagt, nicht meine Art und schon gar nicht meine Absicht.

Meine Erfahrungen? Zahlreiche "merkwürdige" Insektenstiche in den letzten Jahren (selber, Familie, Bekanntenkreis) sowhl im In- als auch Ausland, allergische Hautreaktionen, undefinierbare Ausschläge mit und ohne Juckreiz, Hauterkrankung in der SchwSch, Neurod. beim Kind und und und.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.