Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 25.08.2013, 21:28 Uhr

Juckende Stiche(?) in der Leistengegend... und werden immer mehr!

Wie kommst du jetzt drauf, dass es tatsächlich bei euch welche sind? Irgendwie gesehen?

Würde, wenn es nicht besser wird, ggf. beim Arzt vorstellig werden. Meine Kollegin hat Jahr für Jahr auch Grasmilben - allerdings keine, die man mit bloßem Auge sieht sondern solche, die sich (ganz fies!) unter die Haut graben und dort eine lokale Rötung mit tierischem Juckreiz hervorrufen.

Sie bekommt Medikamente zum draufschmieren.

Von "dick Zinksalbe" würde ich abraten - durch die dicke Paste erwärmt sich das ganze noch mehr und krabbelt immer schlimmer! Zumindest würde ich es erstmal nur an einer Stelle probieren. WEnn es hilft - super, dann auch auf den Rest! Wenn es aber schlimmer wird - dann ist es halt nur die eine Stelle und nicht der gesamte Bereich!

Auf jeden Fall kühlen! Das tut gut und ist gut (klingt wie ein Werbespruch, hihi) - möglichst nicht im kalten Wasser (trocknet aus und juckt ggf. noch mehr) sondern mit Cool-Packs.

LG und gute Besserung für den Nachwuchs!

Wolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.