Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.08.2013, 10:57 Uhr

nein, freilich kannst du das nicht ;)

ich lehne mich da einfach mal recht weit aus dem fenster, dass ich mehr fachliche ahnung habe...vielleicht hast du eine anderweitige unverträglichkeit gehabt, auf die säure reagiert oder evtl. eben doch mal kiwi in irgendwas drin gehabt---der körper KANN erst Antikörper bilden nachdem er erstmaligen kontakt hatte---vorher sind keine antikörper gegen kiwi DA, also kann auch beim erstkontakt noch keine allergische reaktion erfolgen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.