Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.08.2013, 20:42 Uhr

Juckende Stiche(?) in der Leistengegend... und werden immer mehr!

nimmt sie momentan medikamente? es hört sich nach einer allergischen reaktion an. solche pusteln hab ich auch oft und wenn man kratzt, werden es immer mehr. ich kam erst spät drauf, daß ich auf johannisbeeren und himbeeren so reagiere. die pusteln fangen harmlos an, meist nur einer.. der juckt als hätte eine mücke zugestochen. wenn man kratzt, werden es immer mehr. schlimmer juckreiz. mir hilft dann nur soventol mit cortison :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.