Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von eternity am 15.05.2005, 15:09 Uhrzurück

Re: Nochmals zu dem ADS Jungen / Kettcar

Irgendwie wird mir in diesem Fall zu viel pauschalisiert, zuviel weg gelassen und zuviel mit dem Finger auf andere gedeutet.

Ich kann mir keine neutrale Meinung über das Ganze bilden weil ich nur noch lese *der da* und *die da*

Und diese spekulativen *Eintütungen* nerven mich langsam.

Wie gesagt, ich verstehe sweetys Ärger sehr gut und in Momenten wenn ich sauer bin neige ich ebenfalls manchmal im ersten Moment zu Pauschalisierungen um mich abzugrenzen....aber es ist eine andere (unschöne) Sache diese Verallgemeinerungen dann öffentlich zu machen - dann wird es ungemütlich und äußerst ungerecht - will sagen in dem Moment hat man sich auf dieselbe Ebene wie der Angreifer versetzt und die Hatz kann beginnen......
So funktioniert keine Schadensbegrenzung, so eskaliert Gewalt - auf allen Seiten.


Ich muss sagen hier wäre ich gerne dabei gewesen um mir eine neutrale Meinung zu bilden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten