Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Monana am 15.05.2005, 21:35 Uhrzurück

Wieso Kirche im Dorf lassen???

Fakten lt. Erzählungen:

1. Das Kind hat ein anderes Kind in die Schleuse geworfen. Wäre das Kind zu Tode gekommen hätte die Welt aufgeschrien!

2. Ein anderes Kind an den Haaren auf die Straße gezogen - fällt das unter normal??? Ich kenne das nicht.

3. Das Kind wird von der Mutter offensichtlich nicht immer bis gar nicht betreut - und von den Großeltern nur gelegentlich, weil überfordert.

4. Ein völlig ramponiertes Kettcar (lassen wir den finanziellen Schaden außer Acht) ist auch nicht das, was man unter der Kategorie "Kann passieren" unterbringt.

5. Sweety hat offenbar höchstpersönlich einen Angriff erlebt. Mir noch nie widerfahren und wäre ein solches Kind in meiner Nachbarschaft, würde ich etwas unternehmen!

Zur Info: Gemeingefährlich ist ein spezifischer Ausdruck, der besagt, dass jemand Allem und Jedem gefährlich wird. Es sei denn, ein Kind in die Schleuse schupsen oder an den Haaren auf die Straße zerren ist für dich eine harmlose Kinderspiel-Variante. Dieses Kind ist ganz offensichtlich und von Großelternseite bestätigt sehr vernachlässigt, weil sich keiner drum kümmert (so definiere ich Verwahrlosen) und hegt zu dem exorbitante Agressionen. Ich zumindest könnte kein Kettcar unbrauchbar treten, die Dinger sind ziemlich stabil.

Also, findest du nicht, das dieses Kind Hilfe benötigt???

Ich denke das absolut! Oder gehören nur totgeschlagene Kinder dem Jugendamt gemeldet?

Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten