Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 16.05.2005, 16:51 Uhrzurück

Und irgendwer sagte hier...

...ein weiteres Zusammentreffen der Kinder ermöglichen...
Tut mir leid,ich wüßte nicht WARUM ich MEINEN Kindern SOWAS antun sollte !!!???
ICH persönlich möchte nicht,das sie mit "so einem" spielen,sich dort aufhalten und meine Kinder mögen es auch nicht.Weil sie regelrecht Angst seither haben.Wie gesagt haben WIR "soetwas" noch nie erlebt bis dato.
Mag ja sein,das er mitunter auch nett sein kann etc pp...aber er hat ganz offensichtlich auch seine Ausraster und das möchte ich meinen Kindern nicht antun !
Von seinen verbalen fehlschlägen mal ganz abzusehen.
Er findet bestimmt seinesgleichen,mit denen er sich dann bestens versteht.
Das soll jetzt nicht abwertend sein oder sonstiges und unabhängig von seinem "Ads" - sage ich ganz klar,meine Kinder halten sich NICHT bei kindern auf,die sich SO aufführen !
Wie sagte mein Opa immer zu Lebzeiten ? "Sag mir wer Deine Freunde sind und ich sag Dir wer Du bist !!!"
VIEL WAHRES DRAN !
Und meine Bekannte erzählte mir neulich die hat n Sohn,der hat ADHS (keine Ahnung was das nu schon wieder ist,mir wurde erklärt,das seie noch schlimmer als ads) und der is noch NIE agressiv gegenüber anderen gewesen / geworden.
Seufz...nun denn...
Wg. dem Kettcar schicke ich meinen Ex-Mann oder meine Schw-mu hin weil ICH ganz einfach keine LUST drauf habe,das e letztendlich und verständlicherweise Partei für Ihren Sohn ergriffen wird und sicher beschlichtigt und umgedreht wird um meinen kindern den peter in die schuhe zu schieben.
Nee lass ma stecken...
Das muss und will ich mir nich antun.Wenn man nicht sehen will was für n Prachtexemplar an Kind man sich da heran gezüchtet hat,tut`s mir leid.
Und ich bleibe nach wie vor dabei,das ich sehr wohl denke,das da sehr viel Erziehung mit im Spiele ist.Die bei Ihm offensichtlich nicht vorhanden ist.
Und irgendwann "wundern" sich die Eltern wo "sowas" wohl passieren konnte (was auch immer)
Kopf schüttelnde Grüße
Sweety

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten