Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 15.05.2005, 19:42 Uhrzurück

Re: laßt doch mal die Kirche im Dorf!!!

O-Ton von SEINER Oma : Der war auch schon 3 Monate in Aschendorf in der Kinderphyatrie in Behandlung,das hat alles nichts gebracht !
ICH hatte es aufgefasst wie "er geht da ab und an mal hin und ist dort in behandlung" es ist aber so,das er 3 monate am stck. dort war !!!
Und dat bestimmt nich nur "einfach so"

Ich mag da falsch liegen in der Annahme aber KEIN Kind wird SO geboren und WIR als Eltern/Mutter sind wohl dabei WIE sich unser Kind / unsere Kinder entwickeln !!!

Soviel dazu !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten