Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 15.05.2005, 11:13 Uhrzurück

Re: Nochmals zu dem ADS Jungen / Kettcar

Also wenn da keiner Eingreift und er machen kann was er will...na dann gute Nacht.
Was meinste was ab geht wenn der mal älter ist.
Hier in meiner Strasse war auch mal so einer, der hatte sogar meiner Mutter sie Scheibe eingeworfen. Wir waren aber dauernt bei der Polizei, egal wie alt er ist. Irgendwann muss jemand was machen. Klingt zwar jetzt hart, aber meiner Meinung nach entstehen so sehr oft kleiner Verbrecher und Mörder.
Ich würde mich mit allen zusammen schliesen die auch schon mit ihm zu tun hatten....und was unternehmen. Denn so geht es ja auch nicht. Wenn der mal ein kleines Kind oder ein Tier erwischt.

LG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten