Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 15.05.2005, 22:09 Uhr

Wieso Kirche im Dorf lassen???

Hallo nochmal!
Und wenn ein "normales" Kind wen ins Wasser schubbst ist es ein Unfall? Und bei einem kranken Kind ein Verbrechen oder wie?
Und Hare zeiehn selbst hinterher ziehen seiht man öfter, wenn man nicht gerade wegschaut.
Und es gibt auch genug Kinder, die einfach aus Spaß Sachen kaputt machen, die sind dann zwar schlecht erzogen und die Eltern müssen dafür blechen, aber keiner schreit, die gehören eingesperrt oder immer unter absoluter Kontrolle.
Und wei gesagt, die Gerüchtküche ist sehr schnell sehr groß und Übertreibungen sowieso. Und keiner hier weiß ob dieses Kind nicht erst recht so ist, weil es von anderen deswegen gehänselt wird.
Komisch übrigens, daß hier nur von den drei "schlimmen" fällen berichtet wird, was macht denn das Kind sonst so?
Wenn man meine Lebesngeschichte erzählen müßte nur an den schlechten Dingen, würde es auch nicht viel besser aussehen:(Scheibe engeschlagen, mit fremden Fahrrad ein Auto angefahren (war geleihen, nicht geklaut und es war ein Unfall, aber erzählt man es so auch weiter?), Feuerchen hinterm Haus gemacht, einen Jungen gegen die Tafel geschlagen (Tafel Kaputt)(aber Junge hat mir vorher mit nem Lederriemen eins übergezogen, aber wissen das die anderen?) etc. etc.! Ich denke, fast jeder hat sowas schon gemacht, und trotzdem durften wir alle frei rumlaufen. Sowas kommt also auch ohne ADS vor, aber er kreigt sich ahlt nicht so schnell wieder unter Kontrolle und vermutlich ist er auch vooller Selbstzweifel und reagiert dann erst recht über, kein Wunder, wenn man von allen Seiten gezeigt bekommt, daß man nicht "richtig" ist. Sicher, das Kind braucht Hilfe, aber bestimmt nicht, indem man es noch mehr ausgrenzt und noch mehr zeigt, daß es anders ist. Im Gegenteil, er bräuchte Freunde, Verständnis (wenn auch eine Person, die ihn zur Not kontrollieren kann)und ganz viel Liebe! Bestrafung oder Mißbilligung macht das arme Kind doch nur noch mehr kaputt!!!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.