Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 15.05.2005, 18:19 Uhr

laßt doch mal die Kirche im Dorf!!!

Hallo!
Finde die Ausdrücke die jetzt hier gegnüber einem Kind verwendet werden ziemlich heftig "gemeingefährlich", "verwahrlost" und nicht zu vergessen, "spätere Mörder"! Finde, das hier ganz schön übertrieben wird, wer weiß ob die Geschichten der Nachbarn nicht auch schon übertrieben waren. Das Maul zerreißen können sich viel nämlich sehr schnell.
Man sollte jedem Kind eine Chance geben, wenn es sein muß auch mehr. Viele spielen sich nur als potentielle Opfer hier auf, aber was würdet ihr machen, wenn Ihr so ein Knd hättet? Wegsperren? gleich in den Jugendknast oder was? Würde wetten, daß schon zig Kinder in eine Schleuse geschubbst wurden, nur wenn es ein "normales" Kind war, dann war es ein Strolch oder vielleicht noch einfach schlecht erzogen. Aber bei dem Kind ist es gleich ein Verbrecher! Sicher, ist das gefährlich, gerade was mit Wasser zu tun hat, aber welche verantwortungsvolle Eltern würden dort überhaupt ein Kind spielen lassen, was nicht vernünftig schwimen kann???
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.