Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 16.05.2005, 17:03 Uhrzurück

Und jetzt machst Du es noch schlimmer

Was heißt denn hier herangezüchtet, geht es nicht noch abwertender? Wie kann man nur so oberflächlich sein???!!! VOnwegen Dein Opa (sag mir wer Deine Freunde sind...), da hat er gar nicht so unrecht, ABER es ist ein ein weitaus netterer Zug, wenn man auch Hilfebedürftige oder Behinderte in seinen Freundeskreis einschließt, jeder der den Randgruppen eine Chance gibt, oder auch mal "gefallenen" Menschen eine Chance gibt, jeder der sowas macht ist viel mehr wert, als jemand der sich nur das beste für sich aussucht!
Und was heißt, das willst Du Dienen Kindern icht antun? Dürfen sie nicht erfahren, daß es auch andere Menschen in der Welt gibt? Müssen sie nur vom "Normalen" ausgehen? Vermutlich gehörts Du auch zu den Leuten, die bei einem Bettler ertmal die Straßenseit wechseln, weil man sowas ja nicht sehen will. Mein Gott, Dich sollte man wirklich mal in einem Heim für Behinderte arebiten lassen, mal gucken was Du dann sagst, dann kannst Du mal gucken, was alles so Deiner Meinung nach "anerzogen " ist: Deine Kinder können ja echt nur froh sein, daß sie nicht krank sind, sonst würdest Du sie vermutlich auch noch abschieben, was sollten denn die Nachbar denken, was Du so heranzüchtest!!!
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten